Sommer 2017 Sonnensegel

Sommer 2017 Sonnensegel in verschiedenen Maßen, von klein bis groß. Kurze Auswahl an verschiedenen beliebten Segeln.

Sonnensegel Seitenlängen von 3m bis 6m in verschiedenen Kombinationen.

Hier gibt es eine kleine Auswahl von beliebten Sonnensegeln in verschiedenen Größen.

Sommer 2017 Sonnensegel

Tipps

Sonnensegel haben verschiedene Eigenschaften und daher sollte man ganz genau darauf achten welche jedes Segel mitbringt.

Manche Segel sind wasserdurchlässig und andere wasserdicht. Das ist ein großer Unterschied mit weiterreichenden Folgen.

Wasserdichte Segel sind beispielsweise auch ein guter Regenschutz, aber wenn die Sonne so richtig lange scheint kann es unter dem Segel auch richtig warm werden. Der Grund ist, dass sich unter dem wasserdichen Segel die Wärme staut und nicht weg kann.

Im Gegensatz dazu ist es beim wasserdurchlässigen Segel anders. Das lässt nicht nur das Wasser durch sondern auch die Luft und es kommt nicht zu einer so starken Wärmestaubildung wie bei anderen Segeln.

Wetterfest sollten alle Sonnensegel sein, denn wenn sie nicht für Draußen geeignet sind braucht man sie auch nicht kaufen. Schließlich sollen die Segel draußen vor Sonne schützen und dort kann es auch mal regnen oder die Sonne scheint lange drauf.

UV-Beständigkeit: Die Segel sollen vor Sonne schützen, aber sie sollen auch selbst vor Sonne geschützt sein, daher ist eine UV-Beständigkeit ein Muss.

Welche Farben gibt es?

Welche Farben gibt es?

Oft sind alle Farben erhältlich, aber das hängt vom Hersteller ab.

Manche Farben gibt es in allen Größen und einige halt nicht.

Hier kann man sich die Übersicht über die Sonnensegel Farben anschauen.

Welche Größen gibt es?

Farben und Größen sind in allen praktischen Varianten vorhanden.

Manchmal sind die gewünschten Farben und Größen nicht in kombinierter Weise vorhanden, aber es gibt viele schöne Farben und Größen die man sich auswählen kann.

Hier kann man sich die Übersicht über die Sonnensegel Größen anschauen.

Fazit:

Ein gutes Sonnensegel für den Sommer 2017 ist hier schnell gefunden.

Man kann sich unter vielen verschiedenen Farben und Größen ein passendes Segel auswählen.