Sonnensegel Farben

Die Sonnensegel Farben sind sehr wichtig, denn oft es ist das erste oder zweite Merkmal wonach das Segel ausgewählt wird.

Es gibt viele unauffällige und auch einige richtig auffällige Farben. Die Wahl der Farbe hängt sicherlich zum einen vom eigenen Geschmack, aber auch von dem Ort ab wo das Segel aufgestellt werden soll.

Hier werden die Farben aufgelistet und verlinkt in denen Sonnensegel erhältlich sind.

Sonnensegel Farben

Die Sonnensegel Farben sind bei der Wahl eines Segels wichtig, das kann man immer wieder beobachten, aber oft sind es auch die Maße die einfach passen müssen.

Für denjenigen der sich zuerst bei den Farben umschaut kann diese Übersicht mit den Links zu den Sonnensegel Farben bei der Auswahl helfen.

Sonnensegel grau

Das graue Segel ist sehr beliebt und kann praktisch überall genutzt werden, da es nicht so auffällig ist.

Sonnensegel anthrazit

Anthrazit ist ein spezielles grau, das vor allem für Textilien genutzt wird. Dieses Farbe ist etwas dunkler und wirkt wärmer als normales grau.

Sonnensegel weiß

Der Vorteil von weißen Segeln ist, dass sie zwar Schatten bieten, aber nicht so sehr abdunkeln. Es wirkt unter dem Segel noch recht hell.

Sonnensegel grün

Das grüne Segel passt sehr gut ins Grüne, also in den Garten oder auch zum Camping.

Wer es eher bunter mag wählt einfach eine andere Farbe wie eine der folgenden Farben.

Sonnensegel rot

Rote Segel sind in verschiedenen Farbabstufungen erhältlich.

Sonnensegel blau

Auch die blauen Segel gibt es von hellblau bis dunkelblau.

Sonnensegel gelb

Die gelben Segel gibt es auch in verschiedenen Ausführungen, aber hier ist die große Auswahl an Größen und Formen auffallend.

Sonnensegel orange

Für die Farbe orange gilt im Grunde das gleiche wie für die gelben Segel.

Weitere Tipps

Ein weiteres Merkmal ist die Form bei Sonnensegeln. Die Sonnensegel Form hängt auch mit den Maßen zusammen, aber vor allem sind viele verschiedene Formen möglich.

Bei der Auswahl eines Segels kann man entweder zuerst nach der gewünschten Farbe schauen oder nach der Form und dann nach weiteren Merkmalen.

Fazit:

Die Segel gibt es in vielen verschiedenen Farben und von unauffällig bis auffällig ist alles vertreten. Einige gibt es in vielen Farbabstufungen und einige in einer großen Auswahl an Formen und Größen.

Über die Links kann man sich Sonnensegel in der passenden Farbe anschauen. Dort sind auch alle verfügbaren Formen vertreten, sodass man sich dort auch die passende Größe oder Form aussuchen kann.